Möchtest du Mitglied bei der Schützengesellschaft Emmen werden?

Dann fülle das Anmeldeformular unten vollständig aus.

Über eine mögliche Aufnahme in die SG- Emmen wird dann in der nächsten Vorstandssitzung gesprochen und du erhälst umgehend Antwort auf deine Anmeldung.

Bis es aber soweit ist, darfst Du uns ohne Voranmeldung und ganz unverbindlich an einem Mittwochtraining im Hüslenmoos in Emmen besuchen.

Auf dem Anschlagbrett beim Eingang kannst Du lesen auf welchen Scheiben wir trainieren. Melde Dich einfach bei jemandem der sich in dem Bereich aufhält und lerne so die SG-Emmen kennen.

Anmeldung zur Mitgliedschaft der SG-Emmen:

Bei Fragen zur Anmeldung können Sie sich gerne via E-Mail an info@sg-emmen.ch oder per Telefon auf 041 260 50 40 wenden. Vielen Dank.
A-Mitglied = Aktives Mitglied in unserem Verein werden (Hauptverein) B-Mitglied= Passives Mitglied (bereits in einem anderen Verein Hauptmitglied)